geschi beim schubert --- mitschriften

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  ini am Mi 22 Okt 2008 - 19:37

kannt scho sa.....de andern ham schließlich a scho oane gschrim Mad
avatar
ini
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Englisch& Französisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  HCxISxMORExTHANxMUSIC am Mi 22 Okt 2008 - 19:51

und mim hefteintrag schauz a schlecht aus oda?!
avatar
HCxISxMORExTHANxMUSIC
Ur-Ur-Pons
Ur-Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 625
LKs : Deutsch, Französisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Tom.B am Mi 22 Okt 2008 - 19:59

aiso i waar sehr glücklich drüber, wenn ebba an einigermaßen guadn hefteintrag hätt und den aa no do herin posten daadad... Wink

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Äni <3 am Mi 22 Okt 2008 - 21:19

Moang a Ex in Gschichte??? affraid
*ArschhinsetzundLERN* lol
[jap könnte sein - ez wosdas sogst...=/]
avatar
Äni <3
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Hofdorf *g*
LKs : Deutsch/Französisch

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hamschtal

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  svenschaaa am Mi 22 Okt 2008 - 22:25

öha ex affraid .......bite ned... kemman ja moi gaaaaanz lieb anbetteln koane zum schreim...vllt klappds...
mit HE schauds schlechd aus i konns selber nich mehr lesen, so gschmierd hab ich.....
NEED HELP! pale
avatar
svenschaaa
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Chemie,Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Carina am So 26 Okt 2008 - 22:11

ok, also nomoi zu dene ganzen mitschriften in geschi: da i ja anscheinend de oanzige bin, de a wirklich welche postet und de andern nur darum betteln: duad ma leid, aber i mog nimma... sperrts eire ohren af und schreibts gfälligst seiba mit, was der da vorn immer predigt, i woas scho, es is ned leicht, aber man schaffts
avatar
Carina
Ur-Pons
Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Chemie Physik

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Tom.B am So 26 Okt 2008 - 22:54

des nenn i moi a klare ansage!
(muas i hoid an baumi obettln Razz )

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Benni am Mo 27 Okt 2008 - 1:22

hmm.. interessante aussage, die du da machst^^

man darf mich trotzdem noch in all unseren freistunden um hilfe in geschi bitten und ich helfe dann auch so gut ich kann, denn i-wann werd ich auch ma hilfe brauchen...

mal überdenken den punkt @ carina ;-)

MFG benni
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Susi am Mo 27 Okt 2008 - 14:35

Noja es is etz wirklich ned so schlimm wennma da selber mitschreibt!Vrorteil: man kann so mitschreiben dass mans auch gut nachvollziehn und verstehn und somit dem ..jetz hätt ich schon fast Deppen geschrieben...des auch so wiedergeben kann wie ers will..also ich finds besser!Was nützen mir die womöglich äuserst ausführlichen Mitschriften von der Carina wenn ich doch nicht durchblicke

Schreibts mit ihr faulen Säcke^^
avatar
Susi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 28
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Benni am Mo 27 Okt 2008 - 19:11

ich schreib jedesma mit und auch so, dass ichs check, trotzdem kann es einem ja passieren, dass man was ma net genau mitbekomt und wenn dann net zufällig 3 freistunden o.ä. davor sind steht man in der hinsicht dann total blank da, da is es schon net schlecht wenn es 1-3 "mustermitschriften" gibt...

Und meiner meinung nach ist es nie verkehrt zu helfen!!

Schade wenn ihr 2 das anders seht....

MFG Benni
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Susi am Mo 27 Okt 2008 - 19:29

nö so is des ned gemeint - ich helf ja gern wenn ichs kann..aba manch einer nützt des halt aus das die carina so nett is und sich die mühe macht des alles abzutippen und zu posten..und nochdazu sie als einziger..hat ja auch iwie recht ,ne
avatar
Susi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 28
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Baumi am Mo 27 Okt 2008 - 21:31

koan stress. i tipp jedsmoi oise ob und drucks ma aus weils dann fui besser zum lerna is ois irgendwelche mitschriften dema ned gscheid entziffern konn oder de durchananda san. wenn jemand de mitschrift braucht muasas nur song, weils immer gscheider is wennma zamhilft, genauso wia da benni gsagt hod. nur man derf si hoid ned ausnutzen lassn, weil do duadma af dauer a koan an gefallen damit. wennmas selber mitschreibt versteht mas wenigstens und wennma ned oise hod dann braucht ma blos an mund aufzumachn, dann heifma zam.
avatar
Baumi
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 308
LKs : Physik/Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Cori - Die Sau^^ am Mo 27 Okt 2008 - 21:39

man kann des ganze durchaus a im buch ausalernen, weil der ja eig a nur des ausm buch vorlabert... i will an harry wieder ham
avatar
Cori - Die Sau^^
Ur-Ur-Pons
Ur-Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 28
Ort : Waltendorf
LKs : Chemie/Erdkunde

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lu_ki_mc

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Benni am Di 28 Okt 2008 - 1:17

hmm naja... wenn man sozusagen "ohne bezahlung" hilft gibt es imemr ein paar, die sowas mehr oder weniger ausnutzen, damit muss man rechnen, aber dabei halt an den großteil denken, der einem dankbar ist für die hilfe!! Das sollte man meiner Meinung nach imemr beherzigen, dass der großteil es nicht ausnutzt sondern es dankend annimmt!

MFG Benni
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Carina am Mi 29 Okt 2008 - 21:32

ich denke in dem fall hier ist es anders, benni: der großteil nutzt es aus und nicht umgekehrt... außerdem hab ich damit hier nur angefangen, weil ich dachte, dass andere auch so "nett" sind wie ich und ihre mitschriften hier posten, so dass ich z.b. auch mal was ergänzen kann, weil ich nicht stenografieren kann. tja, da das aber keiner tut und mir somit auch keiner hilft, dann mach ich das einfach auch nicht mehr
avatar
Carina
Ur-Pons
Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Chemie Physik

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Benni am Do 30 Okt 2008 - 0:14

hmm schade dass du das so siehst, denn es liegt im auge des betrachters ob man anderen hilft oder ob man von ihnen ausgenutzt wird...
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Susi am Do 30 Okt 2008 - 16:54

Benni..hilf und poste deine Hefteinträge^^ mal schaun wie lang du da mitmachst
avatar
Susi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 28
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Cora am Do 30 Okt 2008 - 21:49

also i muss da carina etz scho bissl rechtgeben,aber i glaub etz ned dass du ausgnutzt wirst,weil eig sollt ma da beim schubert schlau genug sein um zu wissen,dass ma selber mitschreiben soll....
und ich meinerseits bin so wenig hierdrin,dass ich noch keien mitschriften von dir gelesen hab,sorry. da lass ich mir lieber alles vom benny in de Freistunden erklären und für dem sei hilfe bin i echt dankbar...^^ hehe, de hilfe brauch i de nächstn 2 jahr no oft^^
und carina,denk da nix,wenn jemand dann dei hilfe braucht,dann kemmans scho!!
Very Happy
avatar
Cora
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
LKs : chemie, wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Baumi am Do 30 Okt 2008 - 21:53

wenn jemand wos braucht muasas nur song. i tipp eh immer ois afm pc weil des fui übersichtlicher und besser zum lerna is. nur im forum komma koa datei einfügen (hobs zumindest bis etz ned gfundn) und wenn i des einfüg dann verschiebts oise, is ja klar.
avatar
Baumi
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 308
LKs : Physik/Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschi beim schubert --- mitschriften

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten