Hausaufgaben Verteilung

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Mi 1 Okt 2008 - 21:12

also bei frage 5 hab i in etwa den gleichen ansatz wia d'ini
und allgemein find i dass 6 fragen für an relativ kurzen text wia den einfach vui z'vui warn
wenn de klausuren a net besser wern ... dann seg i schlechte zeiten af uns zuakemma Neutral
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Susi am Mi 1 Okt 2008 - 21:19

Und dann a no Doppelstunde!!Ich schieb jetz scho Panik^^ Hilfe?
avatar
Susi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 28
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Tschonni am Mi 1 Okt 2008 - 22:57

omg ich hab auch angst...frage 5 is ja echt fürn arsch...
und habt ihr die blätter da gelesen? also essey writing und so ?
das wäre ja merh als nur viel

=/
avatar
Tschonni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/tschonni91

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Mi 1 Okt 2008 - 23:02

ich habs net glesn, des tu i mir net an
i hoff des glangt wenn ma des einigermaßen in d´praxis umsetzen kinna wia ma de einzelnen dinga dann schreibt
und de blattl mit de formulierungen san ja eh nur zum nachschaun falls ma mal an guadn ausdruck braucht
also i mach nix und hoff moi dass mei faulheit da net bestraft wird Wink
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Do 2 Okt 2008 - 15:48

sodala leute .. hab grad ne neue mail von unserm kursleiter reinbekommen *große freude* silent
desmal is des echt wahnsinn (ewig vui!!), a art "abiturprüfung" mit questions on the text, composition und na übersetzung

aber da ja wieder dabei steht dass ma's aufteilen dürfen, würd ich sagen schön wieder hier rein posten wer was macht
also ich meld mich schon mal für die übersetzung freiwillig .. mal schaun ob ich dann noch irgendwas dazu mach, meint ihr man sollt mehr wie des eine drittel macha?
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Carina am Do 2 Okt 2008 - 16:46

ihr armen schweine tut mir richtig leid... ich mein man kanns ja auch mal übertreiben mit der abiturvorbereitung.... Shocked
avatar
Carina
Ur-Pons
Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Chemie Physik

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  ini am Do 2 Okt 2008 - 17:10

waaaaaah i krieg die krise!!!! spinnt der?! Mad

nja aba aufteiln is a guade idee.....i würd dann des composition nr.2 macha wenn koana was dagegn hat^^
avatar
ini
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Englisch& Französisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  jonas! am Do 2 Okt 2008 - 17:28

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
das ist nicht dem sein verdammter verdammter ernst????jetz schon ne hausaufgabe in ABITUR-länge und schwierigkeitsgrad??
dem sollt ma mal gscheid afn huat steign!
lange rede kurzer sinn ich...ich mach auch die translation und zwei fragen zum text!

_________________
avatar
jonas!
JonasFTW
JonasFTW

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 28
Ort : Krumbacher Strich(Arbeitsplatz von Bennis Mudda!)
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mojo_19

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Susi am Do 2 Okt 2008 - 20:25

zwei wörter..eins davon beginnt mit F Shocked
avatar
Susi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 28
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Tschonni am Fr 3 Okt 2008 - 13:23

you´re Fired xD
avatar
Tschonni
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Chemie / Englisch

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/tschonni91

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Benni am Fr 3 Okt 2008 - 13:27

in diesem fall bin ich mehr für YOU FAILED!
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  jonas! am Fr 3 Okt 2008 - 14:57

nene in diesem falle ganz klar die klassische variante!
fuck you!

_________________
avatar
jonas!
JonasFTW
JonasFTW

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 28
Ort : Krumbacher Strich(Arbeitsplatz von Bennis Mudda!)
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mojo_19

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Benni am Fr 3 Okt 2008 - 18:13

lasst uns ma ganz konkret ausmachen, wer was macht, weil des ja einfach nur der killer is... ich mach question 1 und 6 und ich VERSUCH die translation, die find ich aber ma echt hart...
avatar
Benni
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : NETZSTUHL! owns ur mums(besonders am jo seine ;-P)
LKs : Chemie/Englisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 15:17

ich werde mir auch die translation vornehmen und frage 3 und 5.
jetz brauchen wir halt nochn paar fragen und jemanden, der die compositon schreibt!
also tut es!
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Sa 4 Okt 2008 - 15:49

also, da i ja sehr sozial bin hab i etzad de translation gmacht und stells jetz glei moi hier rein. (hab a mehrere lösungsvorschläge angegeben, dass jeder no a bissal variieren kann)

Die einzig zuverlässige wissenschaftliche Wahrheit von der ich absolut überzeugt bin, ist, dass wir hochgradig ignorant/unwissend gegenüber der Natur sind. Freilich betrachte ich das als die wichtigste/ bedeutendste Entdeckung der vergangenen 100 Jahre in der Biologie. Es ist nach seiner (eigenen) Art und Weise eine erleuchtende Neuigkeit. Es hätte die hellsten Köpfe der Aufklärung des achtzehnten Jahrhunderts in Staunen versetzt wenn ihnen irgendjemand von uns gesagt hätte, wie wenig wir wissen und wie verwirrend der Weg voraus scheint. Es ist diese plötzliche Konfrontation mit der Tiefe und dem Umfang der Ignoranz/Ahnungslosigkeit, die den bedeutendsten Beitrag der Wissenschaft des zwanzigsten Jahrhunderts zum menschlichen Intellekt/Verstand darstellt/ausmacht/verkörpert. Wir stellen uns dem (jetzt) endlich. Früher haben wir entweder vorgegeben zu verstehen wie (die) Dinge funktionieren oder das Problem ignoriert, oder einfach Geschichten erfunden um die Lücken zu füllen. Jetzt, wo wir begonnen haben tatsächlich zu erforschen, ernsthafte Wissenschaft zu betreiben, bekommen wir flüchtige Einblicke von dem, wie gewaltig/groß die Fragen und wie weit entfernt beantwortet zu werden sind. Aufgrund dessen sind dies schwere Zeiten für den menschlichen Intellekt/Verstand und es ist kein Wunder, dass wir deprimiert/niedergeschlagen sind. Es ist nicht so schlimm ignorant/unwissend zu sein wenn man gänzlich ignorant/unwissend ist; das Schwierige dabei ist, einigermaßen die Realität/Wirklichkeit der Ignoranz/Unwissenheit zu erkennen.
(Aus: Lewis Thomas, The Medusa and the Snail)


hab auch noch ne version im internet gefunden, da is des ganze scho übersetzt (allerdings achtung, auch da haffner hat internet .. also net unbedingt diese version wortwörtlich übernehmen!!)

Der einzige greifbare Teil wissenschaftlicher Wahrheit, dessen ich mir völlig sicher bin, ist, dass wir zutiefst unwissend sind gegenüber der Natur.
Tatsächlich erachte ich dies als die wichtigste Erkenntnis der letzten 100 Jahre Biologie (biologische Forschung).
In gewisser Hinsicht ist es eine aufschlussreiche Neuigkeit.
Die hellsten Köpfe der Aufklärung des 18. Jahrhunderts wären erstaunt gewesen, hätten sie von uns erfahren, wie wenig wir wissen und wie verblüffend der Weg nach vorn ist.
Es ist diese plötzliche Konfrontation mit der Fülle und dem Umfang an Unwissenheit die den größten Beitrag der Wissenschaft des 20. Jahrhunderts zum menschlichen Wissensgrad ausmacht.
Letztendlich müssen wir dem ins Auge blicken.
In früheren Zeiten versuchen wir entweder zu verstehen wie die Dinge funktionieren oder wir kannten das Problem nicht oder wir erfanden einfach Geschichten um die Lücken zu füllen.
Nun da wir tatsächlich angefangen haben auszukundschaften, ernste Wissenschaft zu betreiben, bekommen wir einen flüchtigen Blick davon, wie groß die Fragen sind, und wie weit wir davon entfernt sind diese zu beantworten.
Deswegen sind dies schwere Zeiten für das menschliche Wissen und es ist kein Wunder, dass wir bedrückt sind.
Es ist nicht so schlimm unwissend zu sein, wenn man nicht die leiseste Ahnung hat; am schwierigsten ist es nämlich die wirkliche Unwissenheit zu erkennen.
(Aus: Lewis Thomas, The Medusa and the Snail)
(Quelle: http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=53174&idForum=3&lp=ende&lang=de )

hoff ich konnt a paar armen seelen weiterhelfen albino
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 15:59

danke!
aber das versuch ich erstmal selber Razz
und was machst du außerdem noch? fragen oder composition?
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Sa 4 Okt 2008 - 16:04

auf composition hab ich gar keine lust .. ich werd noch zwei oder maximal drei textfragen beantworten
dann muss gut sein
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 16:15

ja 2 sind gut!
aber musst halt schaun, welche da benni und ich jetz schon haben!
ich würd sagen wer composition macht, muss nix anderes machen!
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Wanger am Sa 4 Okt 2008 - 16:19

find ich auch, composition is eig die meiste arbeit .. des muss allein auch reichen
naja wega eure fragen .. schreibt halt jeder die nummer der frage rein sobald er se gmacht hat, dann können die andern die no nix haben de andern bearbeiten
ich mach des eh erst morgen, für heid bin i mehr als bedient^^
i schau etz bundesliga ( mir verdient hab Very Happy )
avatar
Wanger
Einzel-Gewinner
Einzel-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 777
Alter : 27
Ort : Würzburg
LKs : Mathe/Englisch

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/washky412

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 16:22

schau mal weiter hoch, da steht schon, was wir machen!
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 17:39

tomse macht composition thema 2.
brauchen wir jedes thema??
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Rocko am Sa 4 Okt 2008 - 19:16

habs noch nie so schwierig gefunden...
avatar
Rocko
StitchR
StitchR

Anzahl der Beiträge : 1100
Alter : 28
Ort : Regensburg
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Chrissi am So 5 Okt 2008 - 11:38

kann jm die dritte frage der composition hier reinschreiben, irgendwie kann die bei mir nicht stimmen^^. Ich bin nicht zu Hause und hab nur das kopierte dabei.
Danke
avatar
Chrissi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 28
Ort : Mitterfels
LKs : Englisch/ Bio

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  jonas! am So 5 Okt 2008 - 12:20

3.What is your opinion of science fiction as a form of literature? Explain 20 your reasons, referring to at least one such work women in English.

genauso stehts bei mir drin und ich hab keinen peil was zum teufel der will^^

ich mach übrigens noch fragen 2 und 4!

_________________
avatar
jonas!
JonasFTW
JonasFTW

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 28
Ort : Krumbacher Strich(Arbeitsplatz von Bennis Mudda!)
LKs : Englisch/Bio

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mojo_19

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Chrissi am So 5 Okt 2008 - 14:33

dann versuch ich Frage 7. Bei mir steht das bei Composition Nr 3 auch so komisch dort.. macht aber wenig sinn 20 gründe zu schreiben, oder^^ da stimmt was nicht^^
Hat jm eigentlich schon Composition Nr 1?
avatar
Chrissi
Ur-Mini-Pons
Ur-Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 28
Ort : Mitterfels
LKs : Englisch/ Bio

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hausaufgaben Verteilung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten