Kursessen wär no mal cool

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Meli am So 13 Jun 2010 - 19:14

ich kann nen grünen Salat oder nudelsalat mitbringen! also wenns überhaupt jemand essen will;)
avatar
Meli
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Ort : Steinach
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  svenschaaa am Mo 14 Jun 2010 - 14:59

ich kann nen kartoffelsalat mitbringen
avatar
svenschaaa
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Chemie,Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  *SABI* am Di 22 Jun 2010 - 16:18

also i kann an gurkensalat mitbringen...
und wegam gschenk fürn müller hab i letztes mal in da schule mit a paar geredet und de wollten ihm "looping louie" schenken und halt no irgendwas dazu...
also i war heute in da stadt und hab des spiel gekauft (20€), also für den rest müss ma uns dann no was überlegen...also ideen bitte --> blumen für seine frau, pralinen, ... etc. ?????
avatar
*SABI*
Pons-Opfer
Pons-Opfer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Neukirchen
LKs : FR,WR

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Meli am Di 22 Jun 2010 - 20:54

also geplaant war ja no des foto in nem bilderrahmen, wo wir alle drauf sind (diner) und dann auf da lindner ihren kopf an lutze drauf^^ kann des irgendwer?=) i und da pete werdens mal probieren, evtl war auch ein poster geplant. was meint ihr dazu und wer würde eigentlich alles kommen bzw. mitzahlen?^^
avatar
Meli
Mini-Pons
Mini-Pons

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Ort : Steinach
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Toto am Di 22 Jun 2010 - 21:03

hört sie cool an, i würd a mitzahlen....
avatar
Toto
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Ruhligan am Di 22 Jun 2010 - 21:05

i würd kommen und mitzahln Wink
avatar
Ruhligan
Ur-Pons
Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 27
Ort : stallwang
LKs : Mathe/Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Tom.E am Mi 23 Jun 2010 - 0:44

ich auch!
avatar
Tom.E
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 28
Ort : Niederwinkling
LKs : Physik / Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen http://www.dj-loco.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Tom.B am Mi 23 Jun 2010 - 15:14

bin auch dabei

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  jojo am Do 24 Jun 2010 - 9:55

neue email von herrn müller!!!



guten morgen johanna,
guten morgen liebe ehemalige,

erstmal gratulation zu eurer sehr gut gelungenen abizeitung - hab zwar noch nicht alles
gelesen, aber ich finde sie bisher wirklich sehr gut gelungen (v.a. auch das layout!)!!!
am besten ist natürlich das langhaarige "titelgirl" ...........;-)

dann zum grillen in der "2-häuser-metropole" nahe der südchinesischen provinz Trai-Tsching:
nachdem ja unsere zwei kleinen "teppichratten" auch mal ins bett müssen (da ist es dann mit der bewirtung etwas schlecht für euch/uns),
schlage ich vor, ihr trudelt um 18 uhr bei mir ein (der grill ist dann schon heiß, das bier schön kellerkühl...) und dann gehts los. unsere beiden ableger
werden dann so ab 19:30 bettfertig gemacht, so dass ihr bereits "bedient" seid und wir auf unsere "bedienung" (hoffe ihr zeigt diese mail nicht meiner frau)
kurzzeitig verzichten könnnen (frau muss sich um kinder kümmern - in der oberpfalz herrschen noch zucht und ordnung), da wir ja mit essen/trinken versorgt sind ;-)

nicht erschrecken: habersdorf ist z.zt. eine große baustelle: wenn ihr die anhöhe zu mir hochkommt, dann stehen da bagger und ein frisch abgebrochenes haus (aber dann wisst ihr, dass ihr richtig seid). es kann auch sein, dass bei uns im garten (zwischen sandkasten + buntem spielhaus) noch ein minibagger steht...... - keine angst ihr braucht aber keine arbeitshandschuhe mitzubringen........!

auch bitte nicht erschrecken, wenn die älteren (ur)einwohner stehen bleiben (egal ob im hof oder hinterm fenster) und euch düster dreinschauend nachsschauen bzw. die dorfkinder euch in euren autos nachlaufen und um süßigkeiten betteln - habersdorf ist sehr klein, die zeit ist (fast) stehengeblieben und auswärtige verirren sich nur sehr sehr selten hier her;-))

im anhang ist ein "grobe" anfahrtsskizze (zitat meine frau: " mit der finden die nie her" - hoffe ihr enttäuscht mich nicht).
da z.zt. mein ladegerät fürs handy defekt ist bin ich nur übers festnetz 09974-903044 erreichbar - bei problemen einfach anrufen.

wer nicht mehr fahren kann/will kann bei bedarf auch im garten sein zelt aufschlagen....!

also dann los saltate und grilfleisch/wurst/tofubällchen einpacken und bitte vorsichtig in richtung oberpfalz aufbrechen!!!
ich/wir freu(en) mich/uns auf einen hoffentlich gemütlichen abend!

bis dann bzw. wir sehen uns ja gleich beim abistreich (bin schon ganz nervös - hoffe ihr geht ähnlich pfleglich wie in der abizeitung mit mir um),
herzlichst euer ehem. LK-Pauker,
Lutz M.
avatar
jojo
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 27
LKs : englisch wirtschaft/recht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Tom.B am Do 24 Jun 2010 - 15:21

nette e-mail, aber die skizze im anhang könntest mal reinstellen Wink
danke dir!

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Toto am Do 24 Jun 2010 - 22:47

wer fährtn bis jetzt selber? wär ja doof wenn jeder selber fährt wenns so weit is, könnt ma ja dann fürn sprit bissl zamlegen....
avatar
Toto
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Ruhligan am Do 24 Jun 2010 - 22:56

i werd selber fahrn, allerdings weise no ned sicher, mit welchm Fortbewegungsmittel. Aber i könnt sowieso nermandn midnemma, liegt ja koana aufm weg
avatar
Ruhligan
Ur-Pons
Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 27
Ort : stallwang
LKs : Mathe/Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Tom.B am Do 24 Jun 2010 - 23:00

i werd höchstwhsl seiba fohrn

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Toto am Do 24 Jun 2010 - 23:03

woa des wad ja sau cool wenn du mi mitnehmen könntest, is ja ned mal so da gigantische umweg^^
avatar
Toto
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Tom.B am Do 24 Jun 2010 - 23:04

lasstse eirichtn^^

Tom.B
Mini-Pons-Rambo
Mini-Pons-Rambo

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Physik/WirtschaftRecht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Toto am Do 24 Jun 2010 - 23:05

baaaaassssd, schmatz ma uns moang nomoi zam....scheiße bin i miad
avatar
Toto
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Ort : Hunderdorf
LKs : Mathe, Wirtschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  jojo am Do 24 Jun 2010 - 23:23

ich fahr auch und nimm wahrscheinlich peter, meli und astrid mit. ich fahr aber spätestens um 12 heim weil mein flug um 6 in der früh startet.

ps. herr müller hat anscheinend vergessen einen anhang dran zu hängen, deshalb kann ich auch nix hochladen . Very Happy
avatar
jojo
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 27
LKs : englisch wirtschaft/recht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  jojo am Fr 25 Jun 2010 - 0:00

hallo johanna,
hallo ökonomische weltmacht,
hier nun das update für die anfahrt ins müller`sche heim am samstag (überarbeitung durch meine bessere hälfte).
euer streich heut war echt nicht schlecht und auch die aufgabe mit dem boilie-wurfrohr hat mir echt gut gefallen.
hoffe ihr bringt gute laune mit (und seid nach dem freitagabendnoch fit) - ich freu mich auf den abend mit euch!
ach ja: bitte auch KEINE nachspeise mitbringen - binde mir mein kochschürzchen um und schwinge den kochlöffel .....!
achtung: für alle die, die nicht mehr fahren können/wollen und spezielle für herrn rosetti: matratze liegt bereit - schlafsack müsst ihr mitbringen.
also dann morgen einen unvergesslichen letzten tag in der unterrichtsvollzugsanstalt.
bis dann & gute nacht,
euer
lutz m.

die neuste mail. diesmal mit anhang :-D

Anfahrt nach Habersdorf Nr. 18 – Version 2.0

ihr müsst irgendwie auf die B20 kommen und dann Richtung Cham/Furth fahren

ca. 15 km vor Cham geht es links Richtung Sattelbogen weg. (hier steht auf der linken Seite ein Bushäuschen mit Werbung für ein Freibad). (Achtung, nicht schon 2km vorher, da geht es nämlich rechts nach Sattelbogen weg. Also da noch weiterfahren!)

Hier also links abbiegen (Achtung, keine Linksabbiegerspur – voll sch…) und gleich(!) wieder rechts Richtung Habersdorf

Wenn ihr in Trebersdorf, Traitsching, Wilting, Cham landet, seid ihr zu weit gefahren! Wink

im Dorf links den Berg hoch und wieder runter

ihr seid da!!!!!!!!! Haus mit Fensterläden auf der rechten Straßenseite!!!!!!



Wenn ihr euch im Bayerischen Wald verirrt habt: Tel.: 09974/90 30 44


!!!Gute Fahrt!!!
avatar
jojo
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 27
LKs : englisch wirtschaft/recht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Cori - Die Sau^^ am Fr 25 Jun 2010 - 16:27

zefix... i hätt a wirtschaft nehma soin-.-
avatar
Cori - Die Sau^^
Ur-Ur-Pons
Ur-Ur-Pons

Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 28
Ort : Waltendorf
LKs : Chemie/Erdkunde

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/lu_ki_mc

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Sebastian am Fr 25 Jun 2010 - 17:02

Über sowas macht ma keine Witze, Lukas...

Sebastian
Mini-Pons-Schütze
Mini-Pons-Schütze

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 27
Ort : Bogen
LKs : Mathe/Chemie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kursessen wär no mal cool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten